Andere Augenfarbe, andere Wirkung

1 Aug

Jeder kann sich dafür entscheiden welche Haarfarbe er haben will, welches Outfit seinen Charakter am besten widerspiegelt, welche Lippenfarbe sinnlich, verführerisch oder zu Stimmung passt, oder auch nach welchem Schmuck einem ist. Doch nun schwappt ein neuer Trend, direkt aus Amerika nach Deutschland. Der neue Trend heißt farbige Kontaktlinsen. Mit diesen kann nun jeder selbst festlegen welche Augenfarbe ihm am meisten steht. Welche Augenfarbe zu der Stimmung passt.

Vor allem ist die unterschiedliche Wirkung bei den verschiedenen Farben wirklich verblüffend. Blaue Kontaktlinsen lassen die Person erotischer und vertrauensvoller wirken. Wer in Augen schaut, die so blau sind wie das Meer, wird nur schwer wegsehen können, weil er ein Gefühl von Fernweh, Vertrautheit und Sehnsucht verspürt. Wer sehr dunkle Augen hat, der kann mit Blau Aqua Kontaktlinsen eine Nuance Blau in die Augen bringen. Dies wirkt geheimnisvoll und interessant.

Jeder Betrachter wird dem Kontaktlinsenträger noch intensiver in die Augen sehen. Wirklich verblüffend. Aber nicht nur blaue Kontaktlinsen sind sehr gefragt. Auch grüne Kontaktlinsen und violette Kontaktlinsen erfreuen sich immer höherer Beliebtheit. Nicht ohnehin, da dies sehr seltene Augenfarben sind. Dadurch hebt man sich von den Anderen ab und wird einzigartig. Die Farbpalette reicht aber weit über natürliche Augenfarben hinaus. Wer mal etwas wirklich Extravagantes ausprobieren will, der sollte sich die „Crazy Kontaktlinsen“ holen. Diese Linsen werden oftmals zu Halloween oder Karneval getragen.

Aber auch im alltäglichen finden sie ihren Nutzen. So kann man sein Umfeld zum Beispiel mit Wolfsaugen, Katzenaugen, gelben oder roten Augen beeindrucken und wird auf jeden Fall zum Eyecatcher. Jedem wird die neue Augenfarbe auffallen und man wird dadurch, je nach Motiv und Farbe, interessanter, dominanter und selbstbewusster.

Wer also mal etwas neues ausprobieren will, egal ob blaue Kontaktlinsen oder eine andere Farbe, der sollte den neuen Trend aus Amerika nicht verpassen und sich seine farbigen Kontaktlinsen holen. Man wird es gewiss nicht bereuen und wird begeistert sein, welche Auswirkungen das auf das Auftreten und die Wirkung von einem selbst hat.

Ähnliche Artikel:

  • Keine ähnlichen Artikel

No comments yet

Leave a Reply